Willkommen auf meiner neuen Seite

Juchu, es ist ein Sonntagskind! Meine Foto-Webseite strahlt im neuen Glanz. Ganz  schlicht und sehr hell gehalten stehen nun die Fotos absolut im Vordergrund. Auf der Home findet sich ein kleines Potpourri der letzten Bildergalerien. Unter Fotografie findet man dann die neuen Kategorien sowie ein Best-Of meiner bisherigen Arbeiten. Dazu werde ich ab jetzt regelmäßig bloggen und euch so immer auf dem Laufenden halten.  So wie jetzt:

Tadaaaaa  „Fotografie für die Sinne“ ist Geschichte. Ab jetzt geht es weiter mit „Ulrike fotografiert Wunderschönes“. Wochenlang habe ich an dem Namen herumgezimmert, denn er sollte sich etwas von den üblichen Fotografen abheben und dabei auch nicht zu kompliziert sein. Naja und passen musste er am Ende natürlich auch noch. Und das tut er jetzt auch wie Arsch auf Eimer. Ähm, darf ich das hier eigentlich so sagen? Joa, schon oder? Ist ja meine Seite 🙂

Stand der Name erst einmal, musste natürlich auch ein passendes Logo her. Dafür konnte ich meine liebe Kollegin Cathleen gewinnen. Sie hat ganz geduldig jedes „es muss noch ein bisschen niedlicher sein“ über sich ergehen lassen und schließlich das perfekte Logo kreiert. Ich finde es würde auch ohne Text sprechen. Die Augenform für das Sehen des perfekten Bildes, die Kamera für’s Festhalten und die Blumen und Schmetterlinge stehen für das Wunderschöne, nämlich das Modell und ihren einzigartigen Moment. Sei es eine Schwangerschaft, eine Hochzeit oder ein Neugeborenes.

Und damit das Ganze noch einmal eine ganz individuelle Note bekommt, wird es in Zukunft eine Zusammenarbeit mit Cathleen geben. Nur so viel sei schon einmal verraten – sie wird meine Arbeiten ein wenig verzuckern. Ihr dürft gespannt sein.

Nicht fehlen darf hier ebenfalls ein kurzer Dank an meinen Partner Holger. Der sich in seiner wenigen Freizeit an den PC gesetzt hat und diese wunderschöne Seite für mich erstellt hat. Es ist alles in allem perfekt und ich bin sehr stolz. Ich freue mich auf viele spannende Aufträge und bis dahin wünsche ich….

Viel Spaß beim Verweilen,

eure Ulrike