Hinter den Kulissen beim After-Wedding-Shooting

Zu meinem After-Wedding-Shooting im letzten Jahr hat mich meine bezaubernde Nichte Lea als Assistentin begleitet. Neben dem Bouncer, den ich sonst nur sehr schlecht einsetzen kann, bekam sie meine Zweitkamera in die Hand. Ich wünschte mir einfach ein paar Bilder, quasi „behind the scenes“. Schließlich wollte ich euch mal zeigen, wie so ein Shooting mit mir abläuft und was ich so alles hinter der Kamera veranstalte 🙂

Aber Lea hat auch ein paar Bilder eingefangen, die die zweite Perspektive zeigen. Ich finde davon sind wirklich einige wunderschön geworden, aber seht selbst…

IMG_3932

Auf den goldenen Oktober mussten wir an diesem Tag etwas warten, also begannen wir das Shooting auf der hauseigenen Dachterrasse.

Foto: Lea AntrakFoto: Lea Antrak

After Wedding

Das Ergebnis

Foto: Ulrike Reimann

IMG_3922

Die Sache mit dem Kinn „Du musst die Schildkröte machen!“ Sein Gesicht spricht Bände „Häääh?“ 🙂 Foto: Lea Antrak

IMG_3964

Suchbild! Wo ist die Fotografin?

Foto: Lea Antrak

IMG_4015

Zweite Perspektive

Foto: Lea Antrak

DSC_4810

Das Ergebnis

Foto: Ulrike Reimann

IMG_4038

Foto: Lea Antrak

DSC_4923

Das Ergebnis

Foto: Ulrike Reimann

IMG_4055

Foto: Lea Antrak

After Wedding

Das Ergebnis

Der wunderschöne Blumenkranz wurde gesponsert von Grünzeug in Hellerau.

Foto: Ulrike Reimann

IMG_4111

Umgefallen 🙂

Foto: Lea Antrak

After Wedding

Das Ergebnis

Foto: Ulrike Reimann

Vielen Dank liebe Lea für deine Unterstützung, du bist die weltbeste Assistentin!

DSC_5008

Foto: Ulrike Reimann

Alle Bilder des After Wedding Shootings findet ihr hier.