Gewinnspiel zum Jahresende – Auf die Herzen fertig, los!

Zum Jahresende habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Ich verlose ein Fotoshooting im Wert von 150 Euro. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Bitte herzt auf dieser Seite eure Lieblingsfotogalerien und schreibt mir dann einen Kommentar hier oder bei Facebook, dass ihr das erledigt habt. Das Fotoshooting wird in Dresden stattfinden, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Mitmachschluss ist der 05. Januar 2014.

Ganz nebenbei wird durch die Vergabe der Herzen auf meiner Seite die Homeseite immer wieder neu aufgebaut und die Krönung der TOP-Galerie des Jahres etwas einfacher. Denn bislang gibt es einen weit abgeschlagenen Favoriten mit 14 Herzen (Galerie Hochzeit Sylvia und Tobias).

Dahinter liefern sich sage und schreibe sieben Galerien den Kampf um Platz zwei mit sieben Herzen.

Auf Platz drei mit sechs Herzen stehen mittlerweile vier Galerien. Also, wer seine Lieblingsgalerien noch nicht geherzt hat, huschhusch und nebenbei vielleicht noch ein Shooting gewinnen.

Viel Spaß und schöne Feiertage wünscht,

Ulrike fotografiert Wunderschönes