Sommer-Hochzeit in Türkis

An einem sonnigen Tag Ende Juli war der große Tag von Janine & Kay. Die Trauung fand im Rathaus in Meißen statt, ein Ort an dem ich immer gern fotografiere, da ich selber viele Jahre Meißnerin war.

Getaucht in türkises Licht. Der wunderschöne Chrysler begleitete uns über den Tag und verlieh vieler unserer Bilder ein wunderbares Licht. Ich liebe den Effekt auf all den Bildern mit dem Wagen. Doch zunächst muss erstmal „Ja“ gesagt werden. Der Chrysler musste leider draußen bleiben.
Der Papa führt „seine“ wunderschöne Tochter zum Altar. Unbezahlbar dieser Augenblick



Kleiner Mann mit großem Auftritt


Das pure Glück: Endlich haben wir eine Meissner Fummel 😉
Im Anschluss an die Trauung ging es weiter nach Garsebach zur Barthmühle.
Hier folgt jetzt ein kleiner Auszug der schönsten Bilder vom Brautpaar-Shooting

















Liebe Janine, lieber Kay, ihr habt inzwischen schon euren ersten Hochzeitstag hinter euch. Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal alles Gute wünschen und mich bei euch für euer Vertrauen bedanken. Ich liebe eure türkisfarbene Fotoserie heute immer noch genauso sehr wie letztes Jahr.
Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen <3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken