Klein aber fein – Hochzeit in Frankenberg


Der Preis des süßesten Brautpaares 2016 geht eindeutig an Cindy und Stefan aus Frankenberg. Die zwei, die eigentlich gar keinen Hochzeitsfotografen wollten, bekamen mich quasi von den Brauteltern verordnet 🙂 Die Mama von Cindy war ganz aufgeregt, da der Termin recht kurzfristig angesetzt war. Und obwohl der Juni für mich schwierig ist, da er sehr Geburtstagsstark ist, habe ich es möglich gemacht, und die kleine niedliche Hochzeit in meiner Geburtsstadt begleitet.







An dem Tag im Juni hatte der Wettergott irgendwie entschieden die Sonne hinter Wolken zu verstecken und dann sogar mal einen Schauer geschickt. Großartig gestört hat uns das nicht, wir haben trotzdem ein paar zauberhafte Fotos im Garten des Standesamtes Frankenberg geschossen.









Liebe Cindy, lieber Stefan, ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch alles Gute für die Zukunft <3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken