Hochzeit in der Frauenkirche Dresden

 DSC_0638
Meine erstes Brautpaar in diesem Jahr wurde in der Frauenkirche in Dresden getraut.  Im Prinzip war ich nervös, seitdem ich mir den Termin Anfang des Jahres im Kalender notierte. Die Frauenkirche habe ich seit dem Wiederaufbau nur einmal von Innen gesehen. Eine Trauung an diesem besonderen Ort zu begleiten, war also eine große Ehre für mich.IMG_5647
Mein Brautpaar kam direkt von der standesamtlichen Trauung und wartete schon gespannt vor dem Eingang.IMG_5665
IMG_5668
IMG_5848
IMG_5696
IMG_5755Das Eheversprechen… (Der Blick des Bräutigams 🙂  )IMG_5776DSC_0481DSC_0489
Der Kuss (Der Blick des Pfarrers 🙂 )

IMG_5834
DSC_0538
Der Tag Anfang Mai hatte jede Menge Sonnenschein im Gepäck. Perfekte Voraussetzungen also für wunderschöne Aufnahmen in ganz Dresden. Denn das Brautpaar, welches in Bayern lebt, hatte für sich und seine Gäste eine Oldtimerbusfahrt mit Sightseeing-Tour organisiert. Da war ich natürlich mit von der Partie und so konnten wir einige Motive an verschiedenen Plätzen in Dresden aufnehmen.

IMG_6032DSC_0597

IMG_6082
IMG_6192

IMG_6324Der Bus selbst bietet natürlich schon ein schönes Motiv…

IMG_6301
IMG_6403
IMG_6461

IMG_6477
IMG_6569Meine liebsten Bilder, sind ungestellt und zeigen pures Glück…

DSC_0771…und Liebe…

IMG_6784…und Leben…

IMG_6572
…und den Schalk im Bräutigam 🙂

DSC_0757Liebe Barbara, lieber Maik, ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Auf ein baldiges Wiedersehen, mit eurem kleinen Mäuschen <3

IMG_6595
DSC_0744
IMG_6810
IMG_6901
Danke auch an meine liebe Assistentin Luisa Richter für die tatkräftige Unterstützung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken