Es darf geherzt werden!

Was bei Facebook der Like-Button ist, ist bei „Ulrike fotografiert Wunderschönes“ das Herzchen. Passender könnte es nicht sein….

Auf meiner neuen Webseite gibt es ein ganz besonderes Highlight. Statt einfach nur Fotos zu bestaunen, kann man seiner Begeisterung Herzen schenken.  Einfach die Lieblingsgalerie öffnen und dann auf das Herz klicken und schon hats‘ Zoom gemacht 🙂 Politisch korrekt kann jeder nur ein Herz pro Lieblingsgalerie verschenken. Aber, damit es trotzdem ein wenig Spaß macht, habe ich die Home-Kategorie so eingerichtet, dass die Anzahl der Herzen über den Platz der Galerie entscheidet. Sprich, hat eine Galerie die meisten Herzen steht sie an erster Stelle und damit an prominentester Stelle. Die Galerie mit den Zweitmeisten Stimmen kommt an Stelle Nummer zwei und so weiter und so weiter…

Übrigens: Mein Blog darf natürlich ebenfalls fleißig geherzt werden!

Also, viel Spaß beim Herzeln

wünscht Ulrike