Ein Jahr Ulrike fotografiert Wunderschönes – Gewinnspiel zum Jubiläum

Juchu, es gibt etwas zu feiern: Heute vor einem Jahr bin ich unter dem Namen „Ulrike fotografiert Wunderschönes“ online gegangen. In diesem Jahr ist wahnsinnig viel passiert. Unter anderem bin ich mit meiner kleinen Familie vom Ruhrgebiet ins schöne Dresden gezogen. Meinen Job als Redakteurin habe ich aufgegeben um mich nun voll und ganz auf meine großen und kleinen Modells einzustellen. Als Dankeschön für das Vertrauen habe ich eine tolle Überraschung für euch vorbereitet.

Ich verlose ein Fotoshooting im Wert von 150 Euro. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Bitte verratet mir, welches euer absolutes Lieblingsfoto von mir ist und schreibt es mir in einen Kommentar hier oder bei Facebook. Das Fotoshooting wird in Dresden stattfinden, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Mitmachschluss ist der 07. Juli 2014.

Damit euch die Auswahl leichter fällt, habe ich ein kleines Best Of-Video mit den schönsten Bildern aus dem letzten Jahr erstellt.

Viel Spaß beim Verweilen,

eure Ulrike