Danke-Gewinnspiel zum Jahresende

Zum Ende des Jahres möchte ich die Gelegenheit nutzen mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei all meinen Kunden zu bedanken. Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für mich, denn ich habe einen großen Schritt gewagt. Ich habe meinen Job als Online-Redakteurin aufgegeben um mich in meiner neuen Heimat voll und ganz der Fotografie zu widmen. Das ist bis jetzt auch schon ganz gut gelungen. Aber es muss noch besser werden, damit ich auch davon leben kann. Bislang bekomme ich noch viel Unterstützung meines Partners, ohne den es sonst nicht gehen würde. Im nächsten Jahr werde ich außerdem noch ein kleines Atelier zur Verfügung haben, in dem hoffentlich viele tolle Bilder von euch entstehen. Aber bis dahin wünsche ich euch noch ein paar ruhige freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So funktioniert das Gewinnspiel:

Votet für eure Lieblingsgalerie 2014 und schenkt ihr ein Herz. Schreibt mir dann hier oder auf meiner Facebookseite einen Kommentar, welche Galerie ihr geherzt habt und warum. Der Gewinner bekommt einen praktischen „Ulrike fotografiert Wunderschönes“-Kalender 2015 mit den schönsten Bildern des Jahres. Und auch die Bildergalerie mit den meisten Herzen gewinnt einen Kalender.  Es lohnt sich also doppelt mitzumachen und kräftig Werbung für eure Galerie zu machen. Am Ende habt ihr die vielleicht einen Kalender in denen mit etwas Glück auch noch ein Bildchen von euch drin ist 🙂

Teilnahmebedingungen im Überblick:

– Die Fanpage bei Facebook liken

– Lieblingsgalerie auf dieser Seite herzen

– Kommentar hier oder bei FB posten, warum euch diese Galerie gefällt.

 

Teilnahmeschluss ist der 4. Januar 2015, Teilnahme ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

 

PS: Sollte einen Galerie mit mehreren Familien (Christmas oder Kindergarten) gewinnen, entscheidet das Los, welche Familie den Kalender bekommt.

Ranking bisher:

22 Herzen Cake Smash mit Mara
18 Herzen Februar-Prinz

16 Herzen Cake Smash mit Larissa

 

2014-12-17 08.31.10