Backstage beim VIP-Empfang des Semperopernballs

Das Jahr begann für mich mit einem ganz besonderen Fotoauftrag. Ich durfte die Candygirls von Miss Fein zum Empfang des Semperopernballs im Kempinski Hotel in Dresden mit der Kamera begleiten. Solche Aufträge habe ich vorher in meinem alten Job bei RTL total häufig und auch sehr gern gemacht. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, endlich mal wieder eine Fotoreportage zu machen. Juliane von Miss Fein Dresden war zusammen mit Candygirl Lisa versorgte die Ball-Prominenz mit ihren außergewöhnlichen Süßigkeiten… Und hat damit so manche, in Erwartung des langen Ball-Abends, sehr glücklich gemacht…

DSC_6646Vorbereitungen abgeschlossen – Der Bauchladen ist hübsch angerichtet
DSC_6659Einstimmung auf die Ball-ProminenzDSC_6664Lebendige Süßigkeiten

DSC_6667Bei diesem Anblick kann man wohl kaum widerstehen…

DSC_6701Mit Sweets macht man Ballköniginnen glücklich…

DSC_6722… auch Isabel Varell

DSC_6723…und Olaf Berger
Star meiner Kindheit… (Es brennt wie Feuer… lalalalaa)DSC_6729„Läuft bei dir?“

DSC_6731Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka schaut auch mal in den Laden…

DSC_6736…gucken kann man(n) ja mal…

DSC_6747Ob Milka Loff Fernandes etwas genascht hat, konnte ich nicht sehen, aber ein ganz Süßer war…

DSC_6768Jan Sosniok

DSC_6769Er ließ sich nicht lang überreden…
Zu Jan Sosniok muss man wissen, der war mein absolutes Teenie-Idol. Der klebte in meinem Hausaufgabenheft und prangte groß in meinem Kinderzimmer…..hach….

DSC_6784Es war ein großartiger Moment als ER plötzlich vor uns stand – Mario Adorf mit Ehefrau Monique Faye

DSC_6785Unglaublich toller Mann, der zu Recht den Dresdner St. Georgs Orden für sein Lebenswerk erhielt.

DSC_6804„Ich nehme mir auch was mit in die Semperoper!“

DSC_6807
DSC_6823Süße Candygirls im Elsa-Look

DSC_6859Auch die Fotografin musste sich hübsch machen. Mein Kleid habe ich mir schnell noch von Little Mistress besorgt.

DSC_6791
Endlich Feierabend…